Sonntag, 5. Januar 2014

die Könige sind eingezogen!

Schon heute sind die drei Könige bei uns eingezogen.

Die lieben Könige haben aber auch etwas mitgebracht. Einen frisch gebackenen, fein duftenden Königskuchen. Mmmmhh, ich kann es kaum mer erwarten bis der Wecker morgen klingelt. 
Da wir schon zum Frühstück Besuch haben werden, habe ich schon ein Bischen vorbereitet. Von meinem Patenkind habe ich diese härzigen Kerzli zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Und diese kleine Dame habe ich auf einem Schüler Weihnachtsmarkt ergattert. Sie wacht nun über unserem Esstisch und sorgt dafür, dass ich nicht zu viele Süssigkeiten esse ;-).
Nun bin ich gespannt wer nun das Krönchen anziehen darf. Der König darf nämlich wünschen was es zum Mittagessen geben wird.





1 Kommentar:

  1. Ich habe hier in der Bloggerwelt wieder etwas neues kennengelernt.
    Bei dir und noch bei ein paar anderen Mädels habe ich den Dreikönigskuchen gesehen. Das kannte ich bisher noch nicht, finde ich aber klasse. Das werde ich mir fürs nächste Jahr merken :-) Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen