Sonntag, 19. Januar 2014

Halstücher

Vor ein paar Wochen war ich in Konstanz auf Shoppingtour. Ach war das schön, wir waren in jeder Seitengasse und wurden immer wieder fündig. So viele kleine, schöne Lädeli. Unter anderem habe ich das härzige Halstüechli gekauft.
Eigentlich hatte ich bis anhin keine Lust solche zu nähen, mit Jersey bin ich nicht so geübt. Auf die Idee, diese schönen Tüechli mit Baumwollstoff zu nähen, bin ich gar nicht gekommen. Aber jetzt gehts los...
Morgen gehen wir die kleine Mara besuchen und natürlich habe ich ihr etwas genäht. Na was könnte das wohl sein? Hmmm, na klar, Halstüechli!


1 Kommentar:

  1. Oh ich mag diese Halstücher auch sehr. Habe auch schon welche aus Jersey gemacht und es geht ganz leicht. Vielleicht musst du es einfach mal versuchen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen